Theatergruppe

 

In diesem Jahr führen wir die Kriminalkomödie

"Mord im Freizeitglück"

auf. Die Termine für die Aufführungen des Stücks werden wir schon bald bekanntgeben.

 

Das Plakat zu unserer letzten Aufführung:

 

Die Aufführungen unseres Debütstücks "Currywurst mit Pommes" waren ein voller Erfolg (Sommer 2010-Frührjahr 2011)!

Das ab Sommer 2011 einstudierte Stück "Mörder mögen's messerscharf" von Christine Steinwasser, fand ebenfalls Anklang beim Publikum.

Im März 2013 wurde das Stück "Funkenflug" von Mathias Siebert aufgeführt.

 Im Juni 2014 spielte die Theatergruppe "Verliebt, verlobt, verschwunden" - einen Junggesellenabschied, welcher gehörig daneben ging.

 2015 kam das Stück "Neue Fälle für Sherlock Holmes" auf die Bühne!

Ende 2016 begeisterten unsere Jugendlichen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem Stück "Halleluja oder wenn am Himmelstore die Technik streikt" von Jochen Matthies.

 

2017 fand im Rahmen des Sommerfestes eine Aufführung in Form eines Sketches statt.

 

2018 wurde das komödiantische  Weihnachtsstück  "Es ist ein Elch entsprungen" aufgeführt.

 

Im Juni 2019 folgte das Stück "Die verfluchte Schule"

 

2021 führen wir das Stück

"Mord im Freizeitglück" auf.

 

 

 

Jugendzentrum Church | info@jugendzentrum-church.de