Aktuell
Jugendprogramm
Gruppenangebote
SchEhre
Sommerferienprogramm
Über uns
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Aktuelle Gruppenangebote

 

 

Küchenschlacht

 

Wie macht man eigentlich Spaghetti Bolognese? Was bedeutet „gesund“? Und kann Wasser tatsächlich anbrennen? Diesen und vielen anderen Fragen stellen wir uns zukünftig am Dienstag. Wir wollen gemeinsam Kochen, Rezepte ausprobieren, Neues kennenlernen und Gewohntes weiterhin genießen. Wir beschäftigen uns mit Themen rund um Lebensmittel und Ernährung und tauschen unsere bereits gesammelten Erfahrungen aus.

 

 

Kids Zone

 

Von 6 - 8 Jahre

Dieses Zeitfenster gilt unseren „Kleinen Großen“ im Alter von 6-8 Jahren. In dieser Zeit gehört das Jugendzentrum nur dir und deinen Freunden. Wir haben Exklusivzeit für ein gemeinsames Spiel aus unserer vielfältigen Spielebörse, einem Puzzle oder unserer Spielesammlung für die Wii. Wir können aber auch genauso gut im Kreativraum etwas basteln oder malen. Wenn es das Taschengeld zulässt, kannst du dir auch eine süße Tüte aus unserem Candyshop zusammenstellen und bei `ner Runde Haribo mit Freunden quatschen. Wie genau diese Zeit gestaltet wird, hängt ein bisschen von dir und deiner Laune ab. Als schau ruhig mal bei uns vorbei!

 

 

KinderKino

 

Lange habt ihr darauf gewartet, endlich ist es wieder da! Ab Januar startet wieder unser Kinder Kino mit kindgerechten Filmen und einer guten Portion Popcorn. Los geht’s am 13. Januar um 17 Uhr, danach im zweiwöchigen Rhythmus (immer am 2. Und 4. Donnerstag im Monat). Natürlich ist wie immer der Eintritt frei. Snacks und Getränke können vor Ort für einen schmalen Kurs erworben werden.


 

 

Buddies 'n Beatz

 

Für ein neues musikalisches Projekt suchen wir dich, wenn du Lust hast, dich mit dem Thema Rhythmus auseinander zu setzen. Nicht nur lernen wir Beats kennen, die hoffentlich ordentlich in die Beine gehen, und uns tanzen lassen wollen. Wir machen sie auch selbst und Gründen die Percussion Gruppe „Buddies’n Beatz“.  Zur Verfügung stehen dir eine Reihe unterschiedlicher Instrumente und Klangkörper.  Am Ende könnte dann vielleicht sogar ein kleiner Auftritt folgen oder eine eigene Aufnahme entstehen. Der Fantasie sind erstmal keine Grenzen gesetzt.

 

Jugendzentrum Church
info@jugendzentrum-church.de